MONDAY NIGHT MAGIC

monday night

Aufführung: Montag 30. April Beginn: 20.00 Uhr/Türöffnung 18.30 Uhr Reservation: tickets@mondaynightmagic.ch Eintrittspreise: 30.-/25.- Theaterkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.mondaynightmagic.ch und http://www.facebook.com/group.php?gid=28593714211
MONDAY NIGHT MAGIC im Theater Stok! Wir freuen uns auf das 5-Jährige Jubiläum der Monday Night Magic! Künstler: Christopher Wonder (USA), Arthur Roscha (CH) und Gastgeber Christian D. Link (Neverland) Mit Christopher Wonder kommt ein wahrlich eleganter Magier und Entfesslungskünstler an die Monday Night Magic im April. Naiv und grausam, zuweilen auch grotesk und albern, finster und doch amüsant, ist Christopher Wonder alles andere als bloss ein Zauberer. Neben kontrolliertem Chaos praktiziert er wahre Magie, schwarz, weiss und in allen anderen farblichen Variationen. Wir freuen uns auf den ersten Künstler aus dem fernen Amerika. Gastgeber Christian D. Link liest in lustigen (und listigen) Gedanken, verfolgt Meerschweinchen und bastelt falsche Steinschleudern während Arthur Roscha Eure Wahrnehmung dank der vielzitierten Parapsycho-logie in unsichtbare Bereiche lenkt (und er betrügt mittels hochwertigem Beschiss).   Danach stossen wir um 22.30 Uhr mit Euch allen auf unser 5-Jähriges Jubiläum an! Da am nächsten Morgen (1. Mai) ja alle gemütlich ausschlummern können, feiern wir bis in die frühen Morgenstunden! Zauberhafte Drinks, magische Musik und viele Überraschungen – Wir freuen uns! Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Gäste mit hochkarätiger Zauberkunst zu unterhalten. Jeweils alle zwei Monate am letzten Montag verblüffen und verzaubern wir euch. Lasst euch von uns in andere Welten entführen.