Monday Night Magic

monday night magic

Vorstellung: Montag 27. Juni Beginn: 20.00 Uhr Eintrittspreise: 30.-/25.- Reservation: tickets@mondaynightmagic.ch Türöffnung/Apéro: 18.30 Uhr Abendkasse: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.mondaynightmagic.ch und http://www.facebook.com/group.php?gid=28593714211


  Die Monday Night Magic geht in die letzte Runde vor der Sommerpause. Dieses mal konnte der Zauberweltmeister Pat Perry erneut verpflichtet werden, der seine neusten magischen Delikatessen präsentieren wird. Unterstützt dabei wird er vom Meister der mentalmagischen Wunder Arthur Roscha, welcher das Theater Stok schon mehrmals verzaubert hat. Präsentiert wird der Abend wie immer vom Gastgeber der Monday Night Magic, Christian D. Link, der eine Geistergeschichte der anderen Art vorbereitet hat… Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Gäste mit hochkarätiger Zauberkunst zu unterhalten. Jeweils alle zwei Monate am letzten Montag verblüffen und verzaubern wir euch. Lasst euch von uns in andere Welten entführen.