MONDAY NIGHT MAGIC

monday night
Aufführung:

Montag 27. Februar Beginn: 20.00 Uhr/Türöffnung 18.30 Uhr Reservation: tickets@mondaynightmagic.ch Eintrittspreise: 30.-/25.- Theaterkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.mondaynightmagic.ch und http://www.facebook.com/group.php?gid=28593714211


Endlich ist es wieder soweit: MONDAY NIGHT MAGIC im Theater Stok! Im fünften Jahr und noch (k)ein bisschen müde!   Am Montag, 27. Februar 2012 heisst es „let there be magic!“ Dieses Mal gleich mit vier hochkarätigen Künstlern:   Lou de Milla Den meisten von Euch schon bekannt von den wunderbaren Auftritten mit Christoph Borer, nun ist die magische Lou auch solo zu geniessen. Lou de Milla ist eine moderne Hexe, kundig in den Kräften der Natur und mit einem tiefen Gespür für Menschen und ihre Ausstrahlung. Europaweite Theatertourneen und Auftritte auf inzwischen vier Kontinenten sind ein Zeugnis einer beachtenswerten Karriere. Gebündelt in ihrer Show verfliessen die Grenzen zwischen Magie und Zauberkunst, zwischen Wirklichkeit und Illusion. Seien Sie gebannt, wenn Lou de Milla in den Gedanken und zukünftigen Entscheidungen von Ihnen oder Ihren Gästen ein wenig stöbern geht.   Markus Gabriel Geld aus der Luft pflücken? In der Luft schweben? Telekinetische Wunder? Kein Problem – in diesen Dingen ist Markus Experte. Im Laufe seiner Karriere hat er sich um die halbe Welt gezaubert und begeisterte sein Publikum von Malmö bis Sevilla, von Las Vegas bis Yokohama. Wir freuen uns sehr, dass der sympatische Illusionist Zeit gefunden hat, ein weiteres Mal bei uns im Stok aufzutreten. Markus wird einige brandneue Experimente aus seinem Programm präsentieren. Lasst Euch überraschen…   Arthur Roscha Arthur Roscha entschied sich nach 7 Monaten die Bühne der Welt zu betreten und entdeckte mit 4 Jahren unter dem Weihnachtsbaum die Liebe zu Zauberkästen. Schon früher Meister im Verschwindenlassen seines Taschengeldes, studierte er bei verschiedenen Zauberkünstlern, vertiefte sich in die Abgründe der Fachliteratur. Fiese Falschspielertricks und tragbare Löcher – nichts ist unmöglich… Bei den Gästen der Monday Night Magic bestens bekannt und beliebt, ist Arthur zurück mit überraschenden Experimenten der paranormalen Art!   Christian D. Link (Host) Auch Christian ist natürlich wieder präsent als Host und Gastgeber. Nach einem Londonauftritt wieder zurück in der Limmatstadt, präsentiert er merkwürdige Fakten über Arthur Conan Doyle, erschreckende Wahrheiten über Jack the Ripper und einen Kartentrick mit Gummibären, Seebären und Fischkleister. (je nach Wetter lädt er zu einem Experiment im Freien ein…)   Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Gäste mit hochkarätiger Zauberkunst zu unterhalten. Jeweils alle zwei Monate am letzten Montag verblüffen und verzaubern wir euch. Lasst euch von uns in andere Welten entführen.