MONDAY NIGHT MAGIC

monday night
Aufführung:

Montag 18. Juni Beginn: 20.00 Uhr/Türöffnung 18.30 Uhr Reservation: tickets@mondaynightmagic.ch“ data-mce-href=“mailto:tickets@mondaynightmagic.ch„>tickets@mondaynightmagic.ch Eintrittspreise: 30.-/25.- Theaterkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80 Weitere Informationen: www.mondaynightmagic.ch und http://www.facebook.com/group.php?gid=28593714211


    MONDAY NIGHT MAGIC im Theater Stok! mit Christoph Borer, Markus Gabriel, Arthur Roscha und Gastgeber Christian D. Link Christoph Borer Der Wundertäter ist wieder unterwegs: Er ist der grosse Magier, beherrscht die hohe Schule der Zauberei, liest verborgene Gedanken und kennt unendlich alte Geheimnisse. In seiner Show verfliessen die Grenzen zwischen Magie und Zauberkunst, zwischen Wirklichkeit und Illusion. Seit gebannt, wenn Christoph in den Gedanken und zukünftigen Entscheidungen von Euch ein wenig stöbern geht…   Markus Gabriel Nach Malmö, Sevilla, Las Vegas und Yokohama findet Markus wieder mal Zeit in einer richtigen Metropole aufzutreten und besucht uns im Theater Stok. Markus wird einige brandneue Experimente aus seinem Programm präsentieren. Lasst Euch überraschen…   Arthur Roscha Dieses Mal nicht auf der Bühne präsent, überrascht uns Arthur mit einer Grossillusion im Freien… Lasst Euch überraschen!   Christian D. Link Zeitlöcher mit unvorhersehbaren Folgen, Zuschauer mit nicht geahnten magischen Fähigkeiten, und ein Frage & Antwort Spiel der mentalen Art… Ein Auszug aus seinem neuen Soloprogramm 2012!   Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Gäste mit hochkarätiger Zauberkunst zu unterhalten. Jeweils alle zwei Monate am letzten Montag verblüffen und verzaubern wir euch. Lasst euch von uns in andere Welten entführen.