The Magic Circle – eine fantastische Zaubershow

Vorstellungen:

Montag 15. April Eintrittspreise: 49.- / 35.- Beginn: 20:30 Uhr Reservation: info@zaubererlink.ch Türöffnung und Bar: eine Stunde vor Beginn Weitere Informationen: https://magic-circle.ch


 

Der Magic Circle ist ein Zusammenschluss von professionellen Zauberkünstlern und Mentalisten. Wir verfolgen alle ein Ziel. Der Zauberkunst den Platz in der Gesellschaft zu vermitteln, den die verdient. Um das zu erreichen trainieren wir tagtäglich. Nur dadurch können wir dem Schweizer Publikum ein Erlebnis der Extraklasse garantieren. Der Hase im Zylinder ist tot – wir präsentieren deshalb die moderne Art der Zauberei in der Schweiz. Das Team: Tino Plaz Christian D. Link Arthur Roscha Josh Hedera Lorenz Schär Michael Fischbacher Daniel A. Schmied Wir kommen aus den verschiedensten Ecken der Schweiz. Wir waren einst Banker, Radiomoderator, Koch, Zimmermann und Buchbinder. Wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber eines verbindet uns tief. Die Liebe zu guter und gekonnter Zauberkunst. Deren seriöses Studium und regelmässige Darbietung in Form von verblüffenden Shows, sei es im kleinen oder im grossen Rahmen, ist nicht nur bei vielen von uns Beruf, sondern vielmehr Berufung. Passion. Lebensweise. Unsere Vision Wir wollen als Magic Circle die Zauberkunst in der Schweiz noch mehr etablieren, indem wir in Zürich ein regelmässiges Format aufbauen. Christian D. Link hat es mit seinem Team damals vorgemacht. Die Show Monday Night Magic war ein über viele Jahre hinweg erfolgreich laufendes Konzept mit unzähligen Vorstellungen in diversen Theatern. Hier setzen wir nun an – sind aber gleichzeitig offen für Gastspiele in anderen Regionen und gemeinsame Anlässe aller Art.